Wie hat euch das Viertelfest 2018 gefallen?

Kommentare: 6
  • #6

    Anja und Simon (Freitag, 12 Oktober 2018 11:02)

    Super Fest aber leider schlechtes Wetter .
    Board Yoga im Namaste Yogastudio war super. Was für ein schönes Studio.... Die Yogalehrerin war auch sehr nett.

  • #5

    Rut (Mittwoch, 25 Juli 2018 13:33)

    Nachtrag: WAFFELAUTOMAT war klasse, cool, genial!!!! Bitte wiederholen!!!!!

  • #4

    Rut (Mittwoch, 25 Juli 2018 13:32)

    Das Viertelsfest war klasse. DANKE ans Orgateam für Geduld, Beharrlichkeit, Dranbleiben, Organisieren der letzten Kleinigkeit wie zB Lichter für die Dixis im letzten Moment. Danke, dass Ihr die ganzen Rückfragen ertragen habt und soooooo viel Freizeit dafür eingebracht habt, dass WIR alle einen schönen Tag hatten.
    Es hat geklappt!!!!!1

  • #3

    Anna (Dienstag, 24 Juli 2018 20:43)

    Erst einmal einen großen Applaus an das Orgateam - das habt ihr wirklich sau gut organisiert. Mit allem drum und dran!!! Hut ab! VIELEN DANK!
    Wir hatten selbst auch einen Stand und ich muss sagen, es hat super Spaß gemacht zu verkaufen. Totz Wetter war immer was los, sodass ich selbst gar nicht wirklich zum Rumschauen kam.
    Es war eine sehr schöne Erfahrung und freue mich schon auf das nächste Viertel Fest.
    Liebe Freunde....Nachbarn....macht mit....es lohnt sich ;-)

  • #2

    Ilse (Dienstag, 24 Juli 2018 11:32)

    Danke für das schöne Fest. Die Mitmachaktionen auch für Erwachsene ("Kinder" ) z. B. Buchbinden, Cantienica, waren toll. Bei Sambamusik und dem Essen aus verschiedenen Ländern kam bei mir trotz Regen Sommerlaune auf.. Und der Regen lies die Menschen in der Panzerhalle mehr zusammenrücken.

  • #1

    Mathilda, 10 J. (Montag, 23 Juli 2018 13:23)

    cooooooool
    Es war sehr schön, leider hat es ein bisschen geregnet. Die Bands haben mir sehr gut gefallen.
    Bei der Buchbinderin konnte man ein Grünehölleheft binden das hat sehr viel Spaß gemacht.